Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Leistungen
Steuerberatung
 

Ordner

Neben der klassischen Steuerberatung, wie z. B. Erstellung von Steuererklärungen, Aufstellung von Jahresabschlüssen bzw. Einnahme-Überschussrechnungen, Kontrolle von Steuerbescheiden, Erledigung von Finanzbuchhaltungen und Lohnbuchhaltungen, Vertretung bei Rechtsstreitigkeiten mit dem Finanzamt und vor dem Finanzgericht und Bundesfinanzhof sowie Assistenz bei Betriebsprüfungen, übernehme ich auch die aktive Steuerberatung, d.h. ich mache Vorschläge, wie man Steuern sparen kann (z.B. Steuersparmodelle).

Die Aufgabe der eigentlichen Steuerberatung besteht hauptsächlich in der vorausschauenden Beratung für eine optimale Steuergestaltung bzw. minimale Steuerbelastung.

Mondseestraße 6 | D-81827 München | Tel: +49 89 4300001 | Fax: +49 89 4303959